News

Kundenbesuche in Zeiten von Corona

Kundenbesuche in Zeiten von Corona sind auch weiterhin ein schwieriges Thema. Wir alle wollen uns und unsere Mitmensche Schützen. Aufgrund der aktuellen Coronasituationen empfangen wir Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Das Betreten des Geländes ist nur mit Mund- und Nasenschutz gestattet.

08 – 2021

CNC – Sägeautomat

Im August wird unser neuer Sägeautomat geliefert. Mit diesem vollautomatischem Sägeautomaten gehen wir den nächsten Schritt zur Automatisation. Wir frueen uns darauf unsere Produkte durch diesen Schritt weiter zu verbessern.

05 – 2021

Spezialkonstruktion der Raumfahrt

Mit Hilfe unseres neuen Geschäftsbereich Industrie und Automotiv haben wir es geschafft, in der Raumfahrtindustrie fuß zu fassen. Die erste Serienlieferung wurde pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden ausgeliert. Auf das wir weitere so schöne und Anspruchsvolle Projekte abwickeln.

10 – 2020

Unsere Paletten sind weiterhin Tüv-Zertifiziert

Erfolgreiche Zertifizierung! Auch in diesem Jahr sind unsere Paletten wieder vom Tüv zertifiziert worden. 

 

Copyright Anton Hurtz GmbH & Co. KG