Siebruck- und Filtrationsrahmen

Siebdruck

Überall dort, wo präzise Druckbilder, Detailgenauigkeit und Farbkraft gefordert werden, um brilliante, hochwertige Bildwirkungen zu erzielen, eignet sich Siebdruck ausgezeichnet. Diese Eigenschaften setzen zu Beginn eines Druckprozesses stehts eines voraus. Einen qualitativ hochwertign Rahmen der Firma Hurtz. Dem Marktführer im Bereich Siebdruckrahmen. Seid mehr als 70 Jahren fertigen wir Siebdruckrahmen auf Kundenwunsch in allen Abmaßen. In dieser Zeit haben wir uns zum Marktführer für Siebdruckrahmen aus Metall entwickelt.
Stolz sind wir auf die jahrzehntelange Erfahrung durch unsere langjährigen Mitarbeiter im Bereich Siebdruck. Als Grundlage einer langen Lebensdauer und hohen Präzision fertigen wir die hochqualitativen Siebdruckrahmen aus Metall nach ISO 9001 und DIN 3834-2. Sie können zwischen den unterschiedlichsten Rahmenformaten, Rahmenstärken und Profilen wählen. Wir fertigen jeden Rahmen auf Kundenwunsch ab einer Stückzahl eins an. Einmal im Einsatz werden die Rahmen dann mit material- und umweltschonender Wasserstrahlreinigung immer wieder aufbereitet und können so jahrelang eingesetzt werden.

Siebdruckrahmen

Siebdruckrahmen vom Hersteller für Sie.
zu den Produkten

Filtrationsrahmen

Filtrationsrahmen für Ihren Einsatz hergestellt.
zu den Produkten

Copyright Anton Hurtz GmbH & Co. KG